Es gibt sie noch, die stillen und lauschigen Orte, wo man meint, man sei im Paradies. Wenn man also im Gasthof zum Weinberg übernachtet, wacht man mitten im Weingarten auf. Martin und Danja sind gerne Gastgeber, das spürt man.
Fürs Zurückziehen und Entspannen stehen Zimmer mit wunderbarer Aussicht auf die Weingärten und Hochwälder zur Verfügung. Sauna, Infrarotkabine und Whirlpool runden das Gesamtangebot ab und steigern Wohlbefinden und Erholungswert. Das Hotel verfügt über acht Doppelzimmer sowie zwei Mehrbettzimmer der 3-Sterne-Kategorie.
Steinmuseum und Vinothek sind im erweiterten Gasthof untergebracht, eine seltene Mischung, aber eine für Gäste und Hausherren hervorragende Kombination.
Traditionell war das Gasthaus Holzer auch immer schon ein kultureller Treffpunkt, wo heimische Musikgrößen erste Bühnenerfahrung sammeln konnten.
Das Bücherregal im Gasthof zum Weinberg lädt außerdem dazu ein, in zeitgenössischer burgenländischer Literatur zu schmökern, die man auszugsweise auch entlang des Literaturweges entdecken kann.
 
Kontakt und nähere Informationen:
Gasthof zum Weinberg
Holzer Martin
7512 Kohfidisch, Kleincsater 10
Tel. 03366/77245
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.weingasthof.at

gasthof-zum-weinberg

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com